Mein Wegbegleiter seit sommer 2003. Ein 735i Baujahr 01/86 in arktisblauer executiv Ausführung. Der Wagen ist einem guten Zustand und hat die letzten TüV ohne goße Beanstandungen verlassen. Chrom und Lack sieht gut aus. Auch die Chromabdeckungen auf den Stoss-Stangen sind, bis auf eine Delle ok. Die Scheibenrahmen glänzen perfekt. Es fehlen ein paar Auststattungsteile,aber ich denke das sich alles noch organisieren läßt.



Reifen vorne: 225/50 auf 8" - Felge Reifen hinten: 245/45 auf 9"- Felge
 


Das ist mir beim letzen Mal schon aufgefallen. Wie bekommt man das Gummi wieder fest? Die Nase hat er sich irgendwo eingedrückt. Die werde ich wohl als erstes ersetzen.
 

Im Motoraum sieht auch noch alles ganz passabel aus. Ein neuer Anlasser und ein neuer Schieber für das Leerlaufverhalten wurden gerade eingebaut. Witziger Weise wurden die Haubenlifte nicht erneuert. Dafür gibt es ein Spezialwerkzeug im Kofferraum.
Manche Dinge sind auch etwas rätselhaft. Der Schlauch endet direkt vor einem Druckkammerlautsprecher
Im Kofferraum gib es auch ein paar "Kleinigkeiten" zu tun. Zum Glück haben haben die Tätigkeiten nichts mit dem Wörtchen Rost zu tun. Auf dem linken Bild, vor der Pappe rechts sieht man das Spezialwerkzeug damit die Motorhaube offen bleibt :-)


 

zurück Gallerie weiter


Letzte Änderung dieser Seite: