JavaScript Menu, DHTML Menu Powered By Milonic
FAQ Frage: Wie kann ich beim BMW E24-Webring teilnehmen? Was ist zu tun? Wie geht es weiter? Antwort: Im Anmeldeformular wird die WWW-Adresse eingetragen die beim Webring angemeldet werden soll. In die Seite wird das BMW E24-Webringlogo eingebaut. Hierzu wird einfach der Quellcode kopiert und die dazugehörenden Grafiken dazugeladen.
Der Ringmaster trägt die Seite beim Webring ein und schickt Dir Deinen persönlichen Webringcode per eMail zu. Nachdem der Code eingebaut und die Seite getestet wurde, schaltet der Ringmaster die Seite frei.
Frage: Kann ich über den Webring mein Fahrzeug oder Fahrzeugteile verkaufen? Antwort: Nein. Die eingebenen Daten werden nicht weiter veröffentlicht. Wenn etwas verkauft werden soll, schreibt Euer Angebot in das BMW-E24-Forum.
Autor: Andreas Claas © by www.claasi.de letzte Änderung: Mar 19 2008;