JavaScript Menu, DHTML Menu Powered By Milonic

318i Bj. 12/87 mit 115 PS
Nach der letzten Pleite hatte ich den festen Vorsatz: Nie wieder einen neuen BMW.
Doch der Reiz des neuen war größer und da der Händler mir ein gutes Angebot für meinen weißen Wagen vorlegte, machte ich den Deal perfekt.
Die Überraschung kam, als ich den Wagen abholen wollte. Ich konnte ihn beim Händler nirgendwo stehen sehen. Erst als die Cheffin mit dem Finger auf mein neues Auto zeigte, wurde mir klar das der Wagen in der falschen Farbe geliefert wurde. Am Ende des Tages hatte ich einen schönen weinroten Wagen mit einer guten Ausstattung zu einem sehr schönen Preis:-)).
Der 318i mit dem damals absolut neuen M40 Motor mit 115 PS, überzeugte mit einer tadellosen Qualität und vier Jahre langen Fahrspass ohne auch nur einer Reparatur.
Bild folgt Bild folgt
Back Forward
Autor: Andreas Claas © by www.claasi.de letzte Änderung: Dec 13 2022;