JavaScript Menu, DHTML Menu Powered By Milonic
BMW 735 Executive Baujahr 1984 / Ez1986
Nun habe ich angefangen die "kleinen" Wehwechen auszumerzen. Hilfreiche Tipps werden immer gerne entgegengenommen. Falls Unkosten enstehen sollten, werden diese selbstverständlich ersetzt
Da Tacho und Bordcomupter nicht funktionieren habe, ich erstmal nachgesehen wie es hinbter den Kulissen aussieht.
Leider mußte ich dabei feststellen das die Elektrik nicht gerade vorsichtigt behandelt wurde. An die diversen Stellen findet man abgeschnittene Kabel oder zusammengefummelte Kabelverbindungen.
Angefangen habe ich beim Handschuhfach. Das Teil ist durch den Einbau des Mikrofonverstärkers leider gebrochen.
Wer also noch ein Handschuhfach übrig hat und sich davon trennen möchte, darf sich gern bei mir melden. Über dem Handschufach scheint auch ein Abdeckung o.ä. zu fehlen. Die Handschufachbeleuchtung hängt lose rum.




Das Leder ist nicht kaputt, benötigt wohl aber mal eine gründliche Reinigung. Der Wurzelholzschaltknaupf wurde gerade erst neu eingebaut. Eine weitere Überraschung wartete im Handschuhfach.....Jetzt ist auch klar wofür der Druckkammerlautsprecher installiert wurde. Leider ist bei der Montage des Gerätes das Handschuhfach beschädigt worden. Wer also noch eins übrig hat.......


Da ich schon mal in der Ecke war habe mal hinter die Verkleidund des Lautsprechers geschaut. Die abgeschnittenen Kabel waren wohl mal für andere Lautsprecher gedacht.

Wofür ist denn aber das Relais war mir entgegen kam und wo wird es befestigt?
Überraschung unter der Mittelkonsole..... was man nicht alles findet :-) Dieser dicke schwarze Stecker, gehört der zu dem ehemals installierten Autotelefon? 1.Frage ist geklärt: Der Stecker gehört zum Autoradio

Dieser blaue Stecker lag auch ziemlich einsam darum.
Wer weiss wo er hingehört?
Ok, gehört wohl zum Radio. -> GAL





Hier sieht es ganz wild aus. Unglaublich was die Leute nicht alles für ein anderes Radio machen. Nicht nur das ein Becker Mexico geopfert wird, nein die Verkabelung muss dann auch dran glauben :-( Da scheint irgendetas zu fehlen. Vermutlich ein Schlauch o.ä. Weis jemand genauers?




 
Back Forward
Autor: Andreas Claas © by www.claasi.de letzte Änderung: Dec 13 2022;