JavaScript Menu, DHTML Menu Powered By Milonic
BMW 735 Executive Baujahr 1984 / Ez1986

Der Werkzeugkatsen war erwartungsgemäß (fast) leer


Das Leder ist nicht kaputt, benötigt wohl aber mal eine gründliche Reinigung. Der Wurzelholzschaltknaupf wurde gerade erst neu eingebaut. Eine weitere Überraschung wartete im Handschuhfach.....Jetzt ist auch klar wofür der Druckkammerlautsprecher installiert wurde. Leider ist bei der Montage des Gerätes das Handschuhfach beschädigt worden. Wer also noch eins übrig hat.......


Hinten ist das Radiobedienteil vorhanden, vorne leider nicht. Die Lautsprecher hinten scheinen zum original Sundsystem zu gehöhren. Im mittleren Bereich der Ablage war irgendetwas montiert. Fehlt dort noch etwas vom Sundsystem?
Die Kopfstützen sind leider auch nicht mehr da. Wenn also jemand welche übrig hat .....


Alles in allem bin ich ganz zufrieden. Der Wagen ist in einem viel besseren Zustand als ich erwartet habe und die Überführung von Berlin zu mir nach Hause war ein echter Genuss.
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal beim Vorbesitzer Alexander bedanken, der den Wagen ehrlich in der Anzeige beschrieben hat. Und nicht nur das: Der Wagen wurde von ihm innen und außen gereinigt übergeben. Herzlichen Dank.
Back Forward
Autor: Andreas Claas © by www.claasi.de letzte Änderung: Dec 13 2022;