JavaScript Menu, DHTML Menu Powered By Milonic
Ausbau der Vordersitzrückwand von: Andreas Claas V: 1.0 Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die einem das Leben schwer machen. Der Ausbau eines Vordersitzes ist ansich nicht schwer. Vier Schrauben und ggf. ein Kabel lösen, den Sitz herausnehmen. Fertig. Wer dann schonmal versucht hat die Rückwand des Sitzes ohne Beschädigungen abzubauen weiss was ich meine. Für alle anderen, zeige ich hier kurz wie es geht:
Zerst die beiden unteren Schrauben von der Rückwand lösen. Je nach Sitz können diese Schrauben auch seitlich angebracht sein. Es ist einfacher wenn der Sitz dazu nach vorne geklappt wird. Danach den Griff abziehen, die Abdeckung unten heraushebeln und nach unten herausziehen. Oben ist die Abdeckung eingehakt. Nun wird es gemein. Wer versucht die Abdeckung über den Hebel zu ziehen, wird es verm. nicht schaffen ohne die Abdeckung zu beschädigen. Bei den Fahrersitzen hat man das Spielchen gleich zweimal. Dabei ist es ganz einfach. Man muss nur den Metallhebel abschrauben. Die Rückwand ist oben am Sitz mit zwei Metall-Laschen eingehakt. Sind alle Schrauben gelöst und der Hebel abgebaut, kann die Rückwand nach oben abgenommen werden. Siz01 Siz02 Siz03 Siz04
Autor: Andreas Claas © by www.claasi.de letzte Änderung: Dec 13 2022;